arw

Gesund und leistungsfähig

Vertrauen in die professionelle Arbeit

Herr Dr. med. Nadenau ist seit mehreren Jahren unser "Arzt des Vertrauens" und das nicht nur im Bezug auf reine medizinische Diagnose und Therapie, sondern vor allem auch im Bereich der Prävention. Für mich ist dies die beste Möglichkeit, um langfristig gesund und leistungsfähig zu sein. Hierzu gehören nicht nur Vorsorgeuntersuchungen sondern auch Vertrauen in die fachliche und menschliche Kompetenz des Arztes. Bei Dr. Nadenau habe ich die bestmögliche Unterstützung und das Vertrauen in einen Partner, der auch Ratgeber ist.

Als Unternehmer weiß ich, dass jeder Tag an dem meine Mitarbeiter oder ich ausfallen, Kosten verursachen. Mit den frühzeitigen Diagnose- und Behandlungsmaßnahmen sowie mit den Präventionsmaßnahmen kann dies zu einem Teil verhindert werden. Dies gilt für mich sowohl im privaten als auch im geschäftlichen. Ob geringe Wartezeit oder medizinische Unterstützung: Hier fühle ich mich mit meiner ganzen Familie professionell aufgehoben!

arwGeorg Jungblut (http://www.jungblut-sitec.de)
Ihr Leibarzt

Dr. med. Bernhard Nadenau

Facharzt für Allgemeinmedizin

Ärztlicher Psychotherapeut

Notfallmedizin

Sportmedizin

Chirotherapie

Lahnstr.12 65597 Hünfelden

Tel.: (06438) 9 22 33 4

E-Mail: Praxis@Ihr-Leibarzt.de

arwImpressum