arw

Ausgleich bei Sport und Musik

Auf dem Fahrrad und am Klavier Entspannung finden

Kein Mensch ist nur Funktionsträger. Entspannung von seiner Praxistätigkeit als Facharzt für Allgemeinmedizin in der Präventionspraxis findet Dr. med. Bernhard Nadenau beim Fahrradfahren und beim Klavierspielen.

Aufgewachsen in der Großgemeinde Hünstetten ist Dr. med. Bernhard Nadenau quasi „Aus der Region für die Region!“ seit vielen Jahren in der Nachbargemeinde Hünfelden tätig.

In seiner Freizeit kann man Dr. med. Bernhard Nadenau im Großraum Frankfurt, im Taunus sowie in der Gegend rund um die Großgemeinden Hünfelden und Hünstetten und im Landkreis Limburg-Weilburg auf seinem Mountainbike oder auf seinem Rennrad von Storck fahren sehen.

Entspannung findet Dr. med. Bernhard Nadenau ebenso am Klavier. Schon im Kindesalter wurde er am Konservatorium Wiesbaden (heute Wiesbadener Musikakademie) klassisch ausgebildet.

Dahinter steht als Lebensmotto von Dr. med. Bernhard Nadenau der Goethe-Leitspruch: „Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich!“

arwStorck Bicycle
Ihr Leibarzt

Dr. med. Bernhard Nadenau

Facharzt für Allgemeinmedizin

Ärztlicher Psychotherapeut

Notfallmedizin

Sportmedizin

Chirotherapie

Lahnstr.12 65597 Hünfelden

Tel.: (06438) 9 22 33 4

E-Mail: Praxis@Ihr-Leibarzt.de

arwImpressum